Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg Zentrum - NadjaHammer ZK`s!!!!

    Also Leute , wie angekündigt, ich Freitag nach Wob in die Goethestr. Die "Hausmama" dort ist die Samantha, auch hier auf ladies.de geschaltet. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit ihr, obwohl mich die Fotos voll anmachen, ich find sie hat echt Ausstrahlung. Irgenwie hab ich Hemmungen bei ihr, vielleicht weil sie mich so anmacht.
    Na auf jeden Fall berät sie mich immer gut per SMS. Ich vorher mit ihr ausgemacht 30 Minuten 60 Euro und gefragt, wer den besten Service macht. Sie ist jetzt schon ein paar Monate dort,mit wechselden Kolleginnen.
    Sie mir also Nadja empfohlen, alles per SMS mit Sam ausgemacht.
    Die Wohnung dort ist echt absolut sauber und relativ liebevoll eingerichtet. War mein 4. Besuch dort. Vor einiger Zeit 2x bei Olivia, dann vor kurzem bei Nicole und Freitag bei Nadja. Die Gute ist schon etwas reifer, schätze so zwischen 35 und 40, aber ich hab da kein Problem mit, im Gegenteil, mit den reiferen Ladies oft bessere Erfahrung gemacht und so auch bei Nadja. Sie hat eine supernette Art und einen prallen aber festen Po. So richtig was zum anfassen und kneten. Nachdem ich im Bad war, sie sich noch frisch gemacht und dann kam sie nur mit einem Handtuch bekleidet wieder. Los ging es dann mit ZK`s im Stehen und ich sag euch Leute, selten hab ich bei einer Lady so`ne Zungenküsse erlebt. Absolut gierig und tief geht sie zur Sache. Ich dabei uberall mal meine Finger wandern lassen und als ich dann bei ihrer Lustgrotte war, absolut feucht, nee nass. Ich mich schon voll aufs lecken gefreut. Sie dann meinen Body abgeschleckt und sich langsam runtergearbeitet zu meinem kleinen Freund. Tiefes und schmatzendes FO. Danach aufs Bett und weiter mit ZK.
    Nachdem sie dann noch ein wenig FO gemacht hatte, wollte ich endlich wissen wie sie schmeckt. Und dann hab ich sie sowas von geleckt einfach lecker!!!! Dabei dann erst einen Finger, dann den 2. und noch den 3. hinterher und sie dabei die ganze Zeit voll fordernd am stöhnen, nicht gespielt, bin ich mir sicher. Die Frau hat einfach Lust. Und das ganze ohne irgedwelche Zickereien oder Abwehrmaßnahmen, im Gegenteil. Dann geschickt mit dem Mund den Conti drauf und in Doggymanier losgelegt, wobei ich nur hingehalten hab und sie wie wild die Arbeit gemacht hat. Nachteil,grins, das ganze Bett wackelte, ich dachte das hält nicht. Gewechselt in Missi und dann nochmal Gas gegeben. Kurz bevor ich zum Ende kam den Conti runter, sie noch ein bißchen FO und dann heftigst auf ihre Titten gespritzt. Sie hat den Kleinen dann noch ein wenig sauber geleckt und dann war ich echt fertig. Nach der Waschung im Bad hab ich dann nach 40 Minten mit weichen Knien die Wohnung verlassen.
    In der Anzeige steht nur eine Woche wäre sie da, mir sagte sie was von ca 3 Wochen.
    Also Leute, scheint eine gute Adresse zu sein mit echt gutem Service, war 4x dort und nie enttäuscht.
    Und Sam, nochmal danke für deine gute Beratung, irgendwann möchte ich auch wissen wie du schmeckst, ich weiß das du das hier liest, dein AndreasBis dann Leute
    Ruppi
Lädt...
X